Quantcast
Channel: Afrika – klaeuiblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Machine Gun Preacher

$
0
0

Ich habe mir vor Ostern, an einem Sonntagabend den Film Machine Gun Preacher (DVD / Blu-ray) angeschaut. Da der Film auf wahren Begebenheiten basiert – umso faszinierender was Sam Childers alles tat und tut für Kinder – habe ich mir daraufhin auch das Buch „Machine Gun Preacher: Die wahre Geschichte eines Predigers, der bis zum Äussersten geht, um Kinder zu retten“ bestellt. Und verschlungen.

Ich kann wirklich jedem empfehlen die rührende Geschichte von einem jungen Erwachsenen im Drogensumpf zum Retter der Kinder über den Bildschirm flimmern zu lassen oder zu lesen! Das Buch ist nicht nur für glaubende Christen. Das Stichwort ist: Kinder!

Internetgeschichte kommt im Buch auch vor, denn ziemlich genau vor einem Jahr bekam ein Youtube-Film über Joseph Kony Millionen von Klicks. Das ist der Mann, der die Widerstandsarmee des Herrn vorsteht und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen (vorsätzliche Tötung, Versklavung, Zwangsprostitution, Vergewaltigung, unmenschliche Handlungen: schwere Verletzungen der körperlichen und geistigen Gesundheit, grausame Behandlung von Zivilpersonen, vorsätzliche Angriffe auf die Zivilbevölkerung, Plünderung, Anstiftung zur Vergewaltigung und Zwangsrekrutierung von Kindern) mit Haftbefehl vom internationalen Strafgerichtshof gesucht wird.

Film- und Buchbeschreibung:

„Du kannst sie nicht alle retten!“, sagt man Sam Childers, als er im Sudan die Grausamkeiten sieht, die Kindern angetan werden: Sie werden gefoltert, vergewaltigt, zum Morden gezwungen. „Das Böse ist zu mächtig“, hört Sam immer wieder. Doch er will das nicht glauben und sich schon gar nicht mit Tatenlosigkeit abfinden. Er beginnt, Kinder zu schützen und ihnen von Gott zu erzählen. Er baut ein Waisenheim auf und verfolgt die Drahtzieher der Kinderschänder. Und dazu greift er notfalls auch zu radikalen Mitteln. Seitdem nennen ihn viele „Machine Gun Preacher“, den Prediger, der ein Maschinengewehr trägt … Kein Buch für schwache Nerven – aber ein funkelnder Lichtstrahl in einer Welt voller Dunkelheit und Abgründe.

Trailer zum Actionfilm Machine Gun Preacher (2011) von Marc Foster:


Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Trending Articles


Ang Nobela sa “From Darna to ZsaZsa Zaturnnah: Desire and Fantasy, Essays on...


Dino Rey para colorear


Libros para colorear


Mandalas de flores para colorear


Dibujos para colorear de perros


Renos para colorear


mayabang Quotes, Torpe Quotes, tanga Quotes


Love Quotes Tagalog


Kahit may Toyo ka


Mga Tala sa “Unang Siglo ng Nobela sa Filipinas” (2009) ni Virgilio S. Almario


Gwapo Quotes : Babaero Quotes


Winx Club para colorear


Girasoles para colorear


Sapos para colorear


Vacas para colorear


Dromedario para colorear


Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


Tagalog Love Facts About Men


RE: Mutton Pies (mely)


El Vibora (1971) by Francisco V. Coching and Federico C. Javinal





Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC